Kontakt

Kontakt.
Hallo. Ich bin Jessy.

Ich freue mich riesig über deinen Besuch auf der Website meines Herzensprojekte.

Was bedeutet meraki?
Das Wort meraki stammt aus dem griechischen und bedeutet etwas mit Seele, Kreativität oder Liebe zu tun; etwas von sich selbst mitzugeben. Es gibt nichts was mehr auf mein Leben und zutrifft als die Bedeutung dieses Wortes.

Schon lange vor der Gründung der Agentur meraki design war es mein Leitfaden durchs Leben welcher mich tagtäglich begleitete.

Persönlichkeit und Tiefe zu zeigen – das macht mich aus. Gerade deshalb ist es für mich höchste Priorität, den Charakter deines Unternehmens oder Vorhabens perfekt zu präsentieren und in Einklang zu bringen mit den Kriterien des modernen Marketings.

In meinem Leben dreht sich alles um Fortschritt und vor allem Persönlichkeitsentwicklung. So gebe ich stets mein Bestes und mein Einfühlungsvermögen erlaubt mir das Beste auch für deinem Firmenauftritt rauszuholen.

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und stehe mit Rat und Tat beiseite.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner